Leute meine mandeln tuhen weh und wenn ich wieder hab dann müssen sie meine mandeln entfernen oder ist es nur lungen enzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lungenentzündung ist ja wohl, schlimmer als ne Mandelentzündung. Und eine Mandelentzündung hat nichts  mit der Lunge zu tun.

Geh zum Arzt und lass dich behandeln. Und Mandeln rausnehmen ist gar nicht so schlimm wie du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob deine Mandeln entfernt werden entscheidest immernoch du und kein Arzt. Eine Operation stellt eine schwere Körperverletzung rechtlich betrahctet dar. Ohne deine Einwilligung wird kein Arzt dich operieren, da er sich sonst strafbar machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur" Lungenentzündung ist gut....

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?