Frage von halloo46, 17

Leute mein ernstes treffen am Freitag noch 2 Tage ich bin unendlich aufgeregt von Kopf bis Fuß verliebt?

Aufjedenfall bin ich übertrieben aufgeregt was ich anziehen soll schminken und Haare machen habe ich schon Entschieden nach Gefühle 2 Wochen weiß ich jz wie ich auftrete falls jz jemand schreibt nicht zu viel Schminke ich weiß 😬 etwas natürlich ist immer besser aber vor lauter Aufregung und Stress habe ich ein paar Pickel bekommen 😑😑😑😑 ich könnte heulen also erstmal weiß jemand etwas was hilft und Was könnte man zusammen machen ich habe 3 Stunden mit ihm nächstes mal Wird es länger ist halt mitten in der Woche :/ erstes Treffen bin mehr als aufgeregt als ob ich in den Himmel fliegen würde so aufgeregt und voller Freude bin ich 💗

Antwort
von Glazer1096, 5

Du könntest versuchen die Pickel zu überschminken, aber wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm das macht Jungs eigentlich relativ wenig aus. Ansonsten könnte ich euch empfehlen eventuell ins Kino oder Essen gehen, ob Pizzeria, Dönerladen oder edles Restaurant ist dann euch überlassen. Nimm beim Treffen all deinen Mut zusammen und geh auch auf ihn ein, dann klappts schon :)

Antwort
von WienMeidling, 7

clearasil gesichtswasser hilft gegen picken,ich hoffe nur das ich es richtig geschrieben habe.

Antwort
von WienMeidling, 7

clearasil gesichtswasser hilft,nur hoffentlich habe ich es richtig  geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten