Frage von Marierosebrock1, 42

Leute markieren (instagramm)?

Also...ich denke so gut wie jeder kennt Instagram. Das Problem ist: ich weiß zwar wie man Leute markiert. Aber die frage ist und bleibt für mich...wie kann man alle Leute die man markieren möchte auf sozusagen 'eine stelle' markieren. Weil ich bis jetzt die Leute immer an anderen stellen das Bildes markiert habe. Aber gestern hat eine Freundin von mir ein Bild gepostet worauf sie Leute markiert hat, aber diese Leute waren alle auf genau EINER stelle des Bildes markiert. Wie geht das? Ich hoffe ihr wisst was ich meine...danke.

Antwort
von takelenathat, 20

Du kannst ja erstmal die Personen markieren und dann auf die stelle ziehen wo du sie haben willst

Antwort
von pinguin1212, 3

Man kann nicht mehrere Menschen auf einer Stelle markieren. Wenn du willst das es so ausschaut als würdest du das machen, musst du immer 2mm oderso neben die 1. Stelle drücken oder den Namen irgendwo hin schreiben und ihn dann genau neben den andren Namen ziehen. (Ich hoffe du weist was ich meine xD)

Antwort
von Wieselchen0912, 22

Genau die gleiche Stelle funktioniert nicht. Musst versuchen genau daneben zu tippen. Dann schaut's aus als wäre alles auf einer Stelle

Antwort
von Nesli42, 22

vielleicht ist es fast genau die selbe Stelle nur 1-2mm weiter daneben. Denn genau auf eine Stelle geht nicht bei Instagram..

Kommentar von Marierosebrock1 ,

Naja, ich habe es mir eben noch genau angeguckt. Und es war genau die gleiche Stelle, aber gut. Kein plan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten