Frage von SCAnonym, 53

Leute mal ne kurze Frage?

Ich schreib Grad mit einem Junge und des irritiert mich total. Der schreibt eiskalt zu mir " das verrate ich dich, erst wenn wir uns sehen. Aber es heißt doch " das verrate ich dir, wenn wir in sehen.

Antwort
von ralphdieter, 23

Ein unglaublicher Skandal! Brich den Kontakt bitte sofort ab mit der Begründung:

In deiner letzten Nachricht war ein Grammatik- und ein Komma-Fehler. Wenn wir uns weiter schreiben, wird das nur noch viel schlimmer.

Ich finde es einfach faszinierend: den Fehler eines anderen anzuprangern und dabei selbst zehn Fehler zu machen :-)

Kommentar von SCAnonym ,

Du darfst mich gerne korrigieren :D würde mich sogar freuen

Kommentar von ralphdieter ,

Ich schreib' mich grad mit einem Jungen, und eines irritiert mich total: Der schreibt [mir] eiskalt "das verrate ich dich, erst wenn wir uns sehen." Aber es heißt doch "das verrate ich dir erst, wenn wir uns sehen."

Kommentar von SCAnonym ,

hahah Alles klar:)trotzdem Danke

Antwort
von LustgurkeV2, 53

Weise ihn drauf hin. Geht ja gar nicht.

Kommentar von SCAnonym ,

hahah nagut ich hab es n bissle übertrieben :D

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ach, alles easy.

Kommentar von SCAnonym ,

aber es heißt doch " verrate ich dir...." geell??

Kommentar von LustgurkeV2 ,

mit alles easy meinte ich auch nur dich aber nicht ihn und seine künste in deutsch :D

Kommentar von SCAnonym ,

ich hab also recht :D haha

Antwort
von martinax33, 42

wenn wir uns sehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten