Leute liebt er.mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du zu dem besagten Jungen anstatt immer wieder entweder deine Freundinnen und deine Cousine vorzuschicken endlich mal den persönlichen Kontakt suchen würdest. Du solltest auch von der Idee abgehen, das ein Junge nur weil er dich anschaut auch gleich in dich verliebt sein muss. Langer Rede kurzer Sinn, stelle den persönlichen Kontakt zu dem Jungen her und alles weitere wird sich dann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Nein! Nein!

Tut er nicht! Hör auf dir da was einzureden! 

Wenn er auch nur ansatzweise Interesse hätte, dann hätte er sich gemeldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn er dich wollen würde, würde er auf dich zukommen. Ich war auch mal mit 13 mehrere Jahre in einen Jungen verliebt, der mit mir Bus gefahren ist. Heute (jetzt 21) lache ich darüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass bei ihm Interesse besteht. Falls du aber unbedingt sichergehen möchtest, musst du ihn schon ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich jetzt nicht verletzen, aber vermutlich mag er dich nur als gute Freundin. Sonst wäre er nach über einem schon Jahr selbst zu dir gekommen. ;)

Alles was dir bleibt ist, ihn auf dich aufmerksam zu machen! Sprich ihn doch an oder hock dich im Bus neben ihn und führ n bissl Small Talk! Der Rest kommt dann schon von alleine. 

Aber wie schon gesagt, er zeigt keine Intresse also steiger dich da nicht rein! Darum: 

Wenn ich du wäre, würde ich solche gar nicht nachlaufen und mir lieber einen netten andren Burschen suchen! 


( aus der Sicht eines Jungen )

Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , spreche ihn doch mal an oder frage nach seiner Telefonnummer..

Aber stecke ihm keinesfalls einen Zettel oder Brief zu !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?