Frage von Lina252525, 21

Leute komme garnicht klar?

Schreibe eine Bewerbung und hatte es halt mit Word gemacht..dann wollte ich einfugen an die stelle da ich mich bewerbe..da stand solle mit pdf mavhen das habe ich jetzt auch und jetzt steht da Mb erreicht geht nicht ich weis nicht was ich macheb soll es nervt langsam stehe schob langer zeit hier und versuche alles aber geht nicht

Antwort
von DracoSodalis, 7

Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden was du möchtest 

Du hast mit word eine Bewerbung geschrieben.. 

Damn wolltest du an diese stelle etwas einfügen wo du dich bewirbst.. 

In word und was einfügen?

Verstehe ich nicht was du damit meinst.

Und word sagte nach dem einfügen das du es in pdf speichern sollst?

Und wo steht da was mit mb?

Also:

Man sollte immer Unterlagen bzw. dokumente per pdf schicken 

Welche dokumte hast du bereits in der pdf gepackt?

WIe groß ist denn die pdf-datei?

DIe meisten emailserver sind pro anhang oftnur begrenzt 

Wie bist du überhaupt vorgegangen damit man deine schritte halbwegs nachvollziehen kann

Antwort
von MeinBestes, 11

Kp... schreib im google PDF creator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten