Frage von Alicia2096, 71

Leute könnt ihr mir denn helfen?,bitte?

Hey,Leute es geht,darum. 
Ich weiß garnicht ob meine Freundin auch Bi ist? Woran erkenne ich das? Also auf jeden fall reden wir so oft über Bisexuellität. Sie ist mir immer ganz nah,umarmt mich streichelnd,guckt mir immer auf die Lippen,und beißt dabei auf ihre eigenen(was bedeutet das?) wir sind so offen zueinander. Sie hat aber einen Freund,sie weiß das ich in den Versuchsgedanken bin ,wegen der Pubertät,sie meinte sie hatte das auch,sie fragt mich ständig ob ich mir das mit ihr vorstellen könnte,also zu knutschen. Ich habe ihr gesagt du hast einen Freund,da meinte sie ja ich meinte dann wenn du es auch probieren wollen würdest? Meinte sie auch ja,dann habe ich gesagt,ja warum nicht,dann meinte sie auf einmal ich würde es aber nicht erwidern,was meint ihr? Will sie es mir nur nicht sagen oder..wie kann ich sie dazu bringen,das sie mir es sagt..ich weiß sie will mir es bestimmt wegen ihrem freund nicht sagen..bitte helft mir😭
Ich denke schon das sie bi ist,sie hat mir sogar ja auch wie oben genannt,gesagt sie hatte so eine Phase,was meint ihr hat sie die immer noch? Und will sie nur verleugnen weil sie einen freund hat? Die haben auch richtig streit,aber das ist von den beiden eh keine richtige beziehung,sie guckt mich im unterricht auch immer an,dabei beißt sie immer auf ihre lippen,sie lächelt mich an. Umarmt mich grundlos,und sagt ich wollte dich grad so umarmen😂 springt meistens auf mich.
Macht ihren arm um mich.
Sie sucht halt körper kontakt,wir waren letztens zsm auf m klo,weil Sie mir was zeigen wollte,wir passten nicht durch die tür,wegen taschen undso und sind halt reingestürzt sie gegen die wand ich war ihr so nah,und ja. Geküsst haben wir uns aber nicht.😂
Aber wenn sie immer geschupst wird von anderen schülern(aus spaß) drückt sie sich extra gegen mich,ist mir nah,fässt sich an meiner hand an,lässt nicht los. Sowas halt? Was meint ihr?
Leute bitte antworten,es schreiben immer wenige zurück. Ich weiß echt nicht mehr weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetlikepsycho, 29

Noch eineutig können die signale doch kaum noch sein,(!) küss sie doch einfach, in der nächst besten gelegenheit, so wie sichs an hört will sies spontan und nicht ausgemacht. Sie wirds dir sich nicht verübeln ;) ;*

Kommentar von sweetlikepsycho ,

Und Ergebnis? :)

Antwort
von RudiRatlos67, 27

Ob sie wirklich bi ist steht auf einem ganz anderen Blatt, in dem alter entdeckt man seinen eigenen Körper und auch seine Sexualität. Viele Mädchen versuchen in dem alter auch die körperliche liebe zu einer Freundin, das hat noch nichts damit zu tun ob sie weiterhin auf beide Geschlechter steht. Wenn Du es auch erkunden möchtest biete es ihr an wenn ihr beide ohnehin so offen darüber redet. Ihr Freund kann ihr nicht das geben was ein Mädchen ihr geben kann, daher hat im Moment das eine nichts mit dem anderen zu tun. Bitte Sie aber auch darum nicht böse zu sein falls es nicht funktioniert.

Antwort
von SSiMmMone, 25

eindeutig ist: ihr steht beide aufeinander.

du wirst dich wundern, was abgehen kann, wenn die dämme aufbrechen... freund hin, freund her

Kommentar von Alicia2096 ,

Verstehe ich irgendwie nicht😂

Kommentar von SSiMmMone ,

bitte privat

Kommentar von Alicia2096 ,

,,du wirst dich wundern,wenn die dämme....'' Was soll das bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community