Frage von Eisenpickel, 21

Leute könnt ihr mir bitte sagen wie man eine Dämonenbeschwörung durchführt bitte bitte helfen!?

Möchte nur ausprobieren

Antwort
von WiihatMii, 14

Ich will gar nicht wissen, von wem du die verrückte Idee hast, es gäbe so etwas wie Dämonen oder gar eine Dämonenbeschwörung.

Sei vorsichtig, in welchen Kreisen du verkehrst. Manche Menschen benebeln einem den Kopf mit den verrücktesten Ideen. Sie die Welt lieber so, wie sie wirklich ist: Sinnvoll, rational und logisch erklärbar.

Antwort
von GravityZero, 21

Überleg dir was, ist sowieso nur Einbildung.

Antwort
von Blalexa, 3

Bitte lese hier nach: http://www.angelfire.com/empire/serpentis666/DEMONOLATRY.html

So eine Dämonenbeschwörung ist kein Spaß und kann für Christen/Moslems/Juden gefährlich sein.

Antwort
von Durge, 17

gar nicht weil es keine Dämonen gibt

Antwort
von asiawok, 5

Einen Priester aussuchen mit dieser Fähigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community