Frage von GowanPlays, 52

Leute könnt ihr mir bitte helfen, ich hab schon seit sehr lange dieses Problem dass bei mir in Minecraft (Spiel) die Maus laggt und ich weiss nicht warum :c?

Antwort
von Blackmaba, 35

Was meinst du denn genau mit laggen? Ist der Mauszeiger erst nach einer Verzögerung da oder einfach nur langsam? :)

Kommentar von GowanPlays ,

nein also die maus ruckelt komisch im spiel also wenn ich ein bisschen nach links bewege dann geht des ganz schnell...

Kommentar von Blackmaba ,

Also wenn du die Mausbewegung runterschrauben möchtest solte das bei Windows glaub ich so gehen...

Startleiste -> Start/Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware -> Auf das Symbol Maus und es öffnet sich eine Konfiguration.

Dann auf Eigenschaften von Maus -> Oben am Rand Zeigeroptionen

-> dann kannst du die Zeigergeschwindigkeit einstellen :)

ich versuche es mal ich wäre dir sooo dankbar das glaubst du mir garnicht wenn das geht du wärst einfach der beste weil ich hab dieses Problem schon seit über Monaten... Okay Mal sehen...

Ich hatte ganz lange ein Problem mit meinem Mausrad und ich hatte plötzlich kein Schwert sondern einen Apfel in der Hand ._.

Und dann war einfach ein Knopf unten an meiner Maus, der dass Problem gelöst hat xD

Du glücklicher xD mann es geht nicht :c

*glückliche c:

Dann habe ich noch eine Option... geh in Minecraft -> auf Steuerung -> Mausempfindlichkeit, vielleicht hilft das :D

Und wenn nicht dann liegt es vielleicht an der Maus? Es gibt welche womit man das an der Seite einstellen kann.

Ich habe sie z.B. auf 61

Und? Funktioniert es jetzt?

nein aber vielen dank für deine Hilfe und Zeit :)
Bin halt nach wie vor traurig aber was soll man machen... :c

Hm... wenn sonst alles flüssig läuft... Passiert dir das mit deiner Maus auch bei anderen Spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten