Frage von alpha7771, 65

leute könnt ihr mir bitte helfen dringend brauche eure hilfe?

also vor paar tagen habe ich ein video auf ty gesehn wie man auf einer seite gratis juwelen in clash roylae bekommt schaut euch bitte das video an: juwelenhaufen unbegrenzt bekommen . hab die seite dan angeklickt und habe genau das gleiche gemacht was der typ gesagt hat am anfang musste man sein clash royale benutzter name eingeben wie viele juwelen man haben will undsoweiter hab das dan auch gemach man musste dan auch noch die handynummer eingeben des ging bei mir dan irgendwie nicht da stand die ganze zeit error ich Vollidiot kamm dan auf die beschissenen idee einfach die handynummer von mein vater einzugeben und das hat dan auch funktioniert mein vater sein handy hat dan eine sms bekommen wo so ne tan draufsteht die musste man dan eingeben habe ich auch gemacht und danach wenn man die tan eingegeben hat sollte man dan STOP an die nummer senden die dir die tan geschickt hat damit man kein abo bekommt konnte aber kein stop senden hab aber auch in clash royale keine juwelen bekommen hab mir dan schon gedacht das es fake sei und hab mir dan dabei nichts gedacht hab dan 2 tage später ein yt video gesehn wo ein anderer youtuber sagt das die seite fake wäre das dan ein abo auf dein handy entsteht und man muss dan 4,99 im monat bezahlen oder pro woche wie kündige ich das abo bitte hilft mir. SCHAUT EUCH BITTE ZUERST DAS YT VIEDEO AN DAMIT IHR ES CHECKT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hypr0x, 9

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort
von Stoffel2107, 26

Sag es deinem Vater. 1 bekommt er das sowieso raus 2. Kommst du besser weh wenn du es ihm gesteht und 3. Er weiß denke ich mal was zu tun ist..

ggwp

VG

Antwort
von Rubin92, 40

Man bekommt im Leben nichts Geschenkt..

Was steht denn in der SMS drinnen?

Kommentar von alpha7771 ,

schau dir bitte erst das yt video an damit ihr das checkt

Kommentar von Rubin92 ,

und du meinst ich suche jetzt das Video oder was?

Sag doch was drinn steht, der Anbieter vielleicht mit einer Nummer?

Da dann anrufen und Abo kündigen.

Kommentar von alpha7771 ,

also mein vater ist o2 kunde kann ich auch dort anrufen und sagen das die das kündigen sollen?

Kommentar von Rubin92 ,

Nein..

Sag doch was in der SMS steht, da sollte für gewöhnlich der Abo Anbieter dabei stehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten