Frage von One34Piece, 38

Könnt ihr mir Animes empfehlen?

Ich weiß grade nicht was ich anschauen soll :/ Es könnte über Sport gehen , Action , Abenteuer ! Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiamondYume, 38

Sportanimes:

-Kuroko no basket

-Haikyuu!!

Andere gute Animes:

-Another

-Black Bullet

-Black Butler

-No game no life

-Fairy Tail

-Angel Beats

-Sankarea

-Death Parade

-Soul Eater

Kommentar von One34Piece ,

Vielen Vielen Dank (^-(^-(^-^)-^)-^)

Antwort
von kawaiiakiko, 24

Fairy Tail oder Hunter x Hunter

Neben One Piece und Naruto die besten Animes in meinen Augen! 😍

Antwort
von TokimuneSusumu, 18

Code Geass

Death Note

Neon Genesis Evangelion

Terror in Tokyo

Attack on Titan

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Steins Gate

Blue Exorcist

D.Gray-Man

Antwort
von Anonymous147, 25

WATAMOTE!! <33 Hat viel mit slice of life zutun, aber ist den noch mein Lieblings Anime!

Antwort
von zagrash, 35

Also .. erstmal MUST SEE ANIMES:

- Death Note (heute noch schauen falls noch nicht gesehen)
- Afro Samurai (Kurz, Hart aber Geil!)
- Tokyo Ghoul (Top Anime)
- Jormungand

Auf proxer.me findest du coole animes

Kommentar von Tannfeld ,

Stimme dir vollkommend zu und falls du Filme braucht dann blätter einfach mal das Ghibli Studio Sortiment durch!

Kommentar von One34Piece ,

Aber ich hab alles angeschaut ^-^ außer Afro Samurai Danke

Antwort
von daruu, 24

Steins;Gate

Kommentar von One34Piece ,

Danke

Antwort
von Championliker, 15

Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of Death

Antwort
von LoveAcacia, 5

One Piece:)