Frage von Marlonzockt, 38

Leute kennt zufällig jmd von euch ein cooles kostenloses (browser)game für windows?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roadrunner13XD, 38

BrowserQuest :)

Kommentar von Marlonzockt ,

DANKE richtig GEIL!!!

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Leider zu kurz.

Antwort
von SyncMaster2253, 33

Ein Browsergame für Windows gibt es nicht. Aber Runescape fand ich damals immer sehr schön und ist bestimmt immer noch sehr spaßig. Schau mal rein: http://www.runescape.com

Ansonsten finde ich auch das Spiel Curve Fever für nebenbei sehr witzig.

Kommentar von Marlonzockt ,

1. ich kenne Curve Fever schon aber egal

2. Das RuneScape ist kein Browsergame, aber auch egal ;)

Kommentar von SyncMaster2253 ,

Scheinbar hat dir noch niemand erklärt was ein Browsergame ist, aber auch egal. Hier ist ein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Browserspiel Have Fun! ;)

Antwort
von Kyrill92, 36

Ein Browsergame für Windows? Das macht herzlich wenig Sinn..
Travian oder pennergame..

Antwort
von AllAboutPC, 31

Agar.io find ich ganz nice :P

Kommentar von Marlonzockt ,

Kenn ich schon aber danke!

Antwort
von Marlonzockt, 19

Sorry ich meinte auch Browsergame(nichts mit Windows)