Frage von meoow002, 51

Leute kennt ihr tolle Shōjos (⌒-⌒; )?

Egal wie viele schreibt mir bitte alle Shōjos auf die ihr kennt ganz ganz ganz doll Danke im vorraus (⌒-⌒; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KizumiChan, 17

Na, dann wollen wir mal... Sind die Shojou-Animes die ich persönlich für sehenswert halte. ^^

• Ore Monogatari!!
  • Itazura na kiss
  • Vampire Knight, Vampire Knight Guilty
  • Kimi ni todoke
  • Special A
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Toradora!
  • Kamisama Kiss
  • Diabolik Lovers
  • Dance With Devils
  • Clannad After Story
  • Akagami no Shirayukihime
  • Kaichou wa maid-sama
  • Romeo x Juilett
  • Zero no Tsukaima
  • NANA
  • Uta no Prince-sama
  • Brothers Conflict
  • Ao Haru Ride
  • Inu  x Boku SS
Antwort
von Otaku2001, 16

Diabolik Lovers,Dance with Devils,Sailor Moon,Norn9, Uta no princesama,Kaichou wa maid sama,Brothers Conflict

Antwort
von Kaguyachan, 19

Tolle Shojos zu finden ist schwer da sich das Muster immer und immer wiederholt. ¬_¬ Hier ist eine Liste von Shojos die ich nicht so grauenvoll und einige die ich sogar mochte: Sugar Soldier: Hier muss man sagen das die Story abnimmt sobald die Hauptcharaktere zusammen kommen. :c Fetish Berry : Ist ganz cool mal etwas eher ungewöhnliches, die Charaktere sind ganz cool ^^ My Magic Fridays : Auch eher ungewöhnlich, jedoch finde ich die Hauptcharakterin nervig -.- Und mein Favorit : The End of the world ! ~ (づ ̄ ³ ̄)づ~~~♡ Einige andere die ich kenne : Kokoro Button, obaka chan ,storbe edge , xxme

Antwort
von isi13579, 19

Ich kann dir Sommer der Glühwürmchen von Nana Haruta oder Stardust Wink von ihr empfehlen. Die gefallen mir beide mega gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten