Frage von HayvanHabibi, 58

Leute kennt ihr geile Filme,habe jetzt Ferien ?

Ich will in Ferien viele Filme nacholen z.b Saw alle teile und American Horror Story kennt ihr noch geile ? Hab the walking dead jetzt durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

The Loved Ones
Kill Bill
Death Proof
Lady Vengeance
Oldboy
Sin City
Martyrs
Stranger Things (Serie)
Sexykiller
Crank 1+2
Chillerama
Mad Max: Fury Road
Planet Terror
The World's End
13 Assassins
Audition
The Raid 1+2
The Tall Man
High Tension
Piranha (2010)
Black Christmas (2006)
Krampus
Trick'r'Treat
Mission Impossible 2
John Rambo
No Tears for the Dead
The Man from Nowhere
Shoot em Up
A Fantastic Fear of Everything
5 Zimmer Küche Sarg
Dredd
Safe - Todsicher
Edge of Tomorrow
Jennifer's Body
Hobo with a Shotgun
13 Hours: the Secret Soldiers of Benghazi
As the Gods Will
Dead Snow 1+2
Domino
Rob Zombies Halloween-Remake (generell seine neueren Sachen kenne ich nicht, sind aber bestimmt gut)
Wrong Turn
Severance
Red Hill
Friend Request

sind so n paar Sachen der letzten 15 Jahre....

Antwort
von Kannjanichtsein, 31

ZB Insidious, the Haunt, Conjouring2! 1. Teil mog i neeeet. Jeepers Creepers(nur beim 1. Mal schaum vlt gruselig sonst nicht). Äh, Martyrs!!!!! , Hush äh ja usw xD

Kommentar von HayvanHabibi ,

jeepers creepers hab ich alle gesehen dankeee

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Wow super endlich mal someone der den Film auch kennt (: bittschöön

Kommentar von HayvanHabibi ,

hahah ja der 3te Teil sollte ja auch bald kommen

Kommentar von Kannjanichtsein ,

omg ja dachte der kommt eig. 2014 raus. Da koennen wir noch warten eh ... -.- Trish wird angeblich auch dabei sein. Aw (: 

Kommentar von HayvanHabibi ,

echt ? ja die haben das immer verschoben die trottel :O

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Ja die Idioten xD aber ich freu mich aber wenns endlich mal rauskommt *-*

Antwort
von Tamiihatfragen, 33

Nerve hat mir sehr gefallen, auch coole Story und spannend. :)

Kommentar von HayvanHabibi ,

ist das eine Serie ?

Kommentar von sgn18blk ,

Ne, Film der gerade im Kino läuft.

Kommentar von HayvanHabibi ,

achso dankee

Antwort
von sgn18blk, 24

Dann musst Du ja nicht mehr lange warten, denn Staffel 7 von TWD fängt doch Ende Oktober an..?

Ich könnte Dir Game of Thrones empfehlen, aber ist halt kein Horror. Trotzdem die beste Serie die es je geben wird (habe The Walking Dead auch durch).

So Filme die dieses Jahr erschienen und meiner Meinung nach sehenswert sind:

Suicide Squad

Deadpool

Batman V Superman

Conjuring 2

The Boy

The First Avanger - Civil War

X-Men -Apocalypse

Und gute Horrorfilme die etwas älter sind..

The Descent - Abgrund des Grauens, Sinister, Ring, Insidious Chapter (1-3), I Spit On Your Grave, Die Neun Pforten, Drag Me To Hell, High Lane, Katakomben

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Kommentar von HayvanHabibi ,

Ja the walking dead kommt 24.10 an aberich kann das erst ab februar dann gucken ich liebe das ehlich hahah danke für die Vorschläge

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen. Ja The Walking Dead ist echt der Hammer, aber warum kannst Du Dir das erst im Februar anschauen?

Kommentar von HayvanHabibi ,

weil ich Ab Oktober bis Januar lernen muss wegen prüfungen haha und ich will The walking dead genießen :-D :-D hahah

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Meinst du nur Horrofilme?

Kommentar von HayvanHabibi ,

ja aber action gehen auch

Antwort
von TL0905, 25

Conjuring, the purge, (breaking bad), sinister, grave encounters, i spit on u grave. Ich finde das sind die besten Filme:)

Kommentar von Kannjanichtsein ,

I spit on ur grave aber Teil 1 bittschön 

Kommentar von HayvanHabibi ,

danke