Leute kennt einer von euch einen seriösen der traurig ist und nicht mit brüsten verseucht ist oder panties?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Death Note, Blue Exorcist, Hamatora und Romeo x Juliet

Anime Filme, die meine Eltern gur fanden:
Das Schloss im Himmel,
Prinzessin Mononoke

  • Anohana
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Death Note
  • Parasyte Probability of Survival (ist teils schon gewalttätig)
  • Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin (hat auch gewalttätige Szenen)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Terror in Tokyo 

Sonst noch alle Filme von Ghibli also z.B. Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro usw.

Lg

Kauf dir "Paranoia Agent". Das hat meiner Mutter recht gut gefallen. Oder 'Perfect Blue"

Wenn du Romanze magst, dann ist" Your Lie In April " das richtige für dich. Ansonsten kann ich dir noch Tokyo Ghoul, Noragami, Shingeki no Kyojin/Attack on Titan oder Hunter x Hunter anbieten. (Sind aber eher mit Action unso)

Wenn du sowas willst musst halt in den Slice of Life Bereich gehen. Oder Sportanimes. Da wäre dann Orange, Kuroko no Basket, Major, One Outs, Free, Shokugeki.

Du beantwortest dir die Frage aber eigentlich auch shcon selbst. Du meinst ja, wenn du gute Animes schaust, also dann welche wo sowas nciht drin vorkommt, dann kommen si enie rein. Zeig ihnen dann doch einfach einen von diesen Animes.

Sword Art Online. Aber nur die erste Staffel. (Nicht weil es danach pervers wird oder so, die zweite ist einfach weniger gut.)

Kommentar von FanFicfan
13.08.2016, 13:29

finde eher das GGO besser ist

0
Kommentar von Beton10
13.08.2016, 14:14

ich fand beide gut

0
Kommentar von FanFicfan
13.08.2016, 18:19

sind auch beide gut aber ich finde wie gesagt dass GGO noch etwas besser als die erste Staffel ist

0

Anstelle von einer Serie würde ich dir empfehlen, ihnen einen Film zu zeigen, vor allem von Studio Ghibli. Mein Nachbar Totoro und Chihiro's Reise ins Zauberland sind nur zwei Beispiele für Filme, die deine Eltern sicher überzeugen werden.

Erased, Nana, Zankyou no Terror, Charlotte, Sankarea, One week friends

Detektiv Conan,

K-ON,

Love Live School Idol Project

Ranma1/2

Mir fällt spontan nur Death Note ein :)

Attack on Titan

Was möchtest Du wissen?