Frage von AQuaEXo, 68

Leute kennenlernen über internet?

Hallo zsm. Ich wollt mal aus langeweile neue leute kennenlernen ,also keine Beziehung sondern einfach nur mit einander schreiben undso. Kennt ihr da neh seite oder apps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0rtH4x0r, 12

Auf Instagram gibts Internetfreunde-Seiten.

Antwort
von knox21, 21

Jappy

Antwort
von ObnoxiousEel42, 19

wenn du zockst reicht das schon adde auch mitlerweile alle deutschen spieler damit ich auch mal neue leute kennenlerne^^