Leute kennenlernen als Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst neue Freunde finden indem du einfach nett bist z.b. ein/e aus deiner klasse einfach einladen oder einfach ein Gespräch anfangen und WICHTIG nicht arrogant und böse reden so machst du dir FEINDE. Sei einfach nett und so klappt es ganz sicher liebe grüße Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GUnit2626
07.11.2016, 04:21

Und wenn man fertig ist mit der schule ? :s hahah 

0
Kommentar von juliana101
07.11.2016, 04:23

ömm einfach Leute ansprechen, die du kennst

0
Kommentar von juliana101
07.11.2016, 04:25

oder back /kauf jemanden ein Stück Kuchen aus deiner alten klasse ,mit den du dich gut verstanden hast

0
Kommentar von juliana101
07.11.2016, 04:25

*alte

0

versuche leute kennen zulernen. geh mit freunden auf Veranstaltungen oder suche dir ein sportverein bei dem auch Mädchen sind. da ist es einfacher jemand kennenzulernen. bei dieser Gelegenheit solltest du auch lernen, deine Schüchternheit abzulegen. das dauert zwar seine zeit, ist aber möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GUnit2626
07.11.2016, 04:26

Mittlerweile ist es nicht mehr wie früher aber wenns um ansprechen geht dann habe ich da immer noch Probleme. Kann ich meine Schüchternheit nicht iwie verkaufen ? :/

1

Darf ich fragen wo du wohnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GUnit2626
07.11.2016, 04:16

Sag erst du :D am Ende kennst du mich noch Hahah

0

Es Akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GUnit2626
07.11.2016, 04:15

Was akzeptieren ? Ist mir etwas zu unausführlich :D 

0
Kommentar von CohibaStyle
07.11.2016, 05:13

das mann schüchtern ist, jede Art von unterdrückten Gefühlen und Gedanken führt zur Verkrampfungen...

1

Was möchtest Du wissen?