Frage von emmely564, 49

Leute kennenlernen aber wie stelle ich das am besten an?

Hi leute bisher hatte ich mit den jungs immer ziemlich pech... nun wollte ich mal fragen ob ohr eine seite kennt wo nette leute weiblich oder männlich ist egal so um 13 14 15 jahren kennenlernen kann ohne direkt seine ganzen daten preiszugeben ? Danke schonmal im vorraus 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillysebilly, 36

Partys und Feierlichkeiten. Nichts mit Internet!

Kommentar von emmely564 ,

habe ich schon überlegt aber ich bin erst 13 werdr aber bald 14

Kommentar von lillysebilly ,

Bloß nichts mit Internet, nicht mit 13/14! Weißt du, wie viel Pädos da rumlungern?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich bin's wieder, ein Pädophiler wird wohl kaum auf 13- oder 14-jährige abfahren, denn Pädophile fühlen sich von PRÄpubertierenden angezogen und mit 13/14 ist man meistens schon mitten drin. ^^ Dass man da vorsichtig sein soll, stimmt natürlich trotzdem, nur gilt derjenige dann nicht mehr als pädophil.

Kommentar von lillysebilly ,

Bitte lieber um die Schule kümmern, ab 15/16 würde ich erst auf Partys gehen

Kommentar von emmely564 ,

😂😂 mach ich ... und über die pädofilen hab ich mir auch schob gedanken gemacht. wenn wir schon bei dem thema sind woran merkt man dass ein typ von einem genervt ist? und wenn ein typ dich nett findet?

Kommentar von lillysebilly ,

Wenn er dich ignoriert oder dich blockiert, eher normal zu dir ist. wenn ein Typ dich mag,dann starrt er dich an, möchte was unternehmen, schreibt ständig drunter und drüber aufm Handy, lächelt dir zu und sucht Körperkontakt. Viel Erfolg!

Antwort
von Jmlf1234, 35

Geh auf playstore und lad dir lovoo runter

Kommentar von emmely564 ,

ist das nicht eher was für erwachsene

Kommentar von Jmlf1234 ,

nein da steht ja das Alter bei, ich meine das ist ab 14

Kommentar von emmely564 ,

okay danke aber im internet sind doch so viele pedos trotzdem gute idee?

Kommentar von Jmlf1234 ,

ne diese App geht voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten