Frage von tictac555, 24

Leute kennenlernen - aber wo?

Ich (w/18) möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Für einen neuen Verein bleibt mir keine Zeit mehr, da ich in meiner Freizeit bereits gut beschäftigt bin ;) Die Freunde meiner Freunde kenne ich bereits zum Großteil.

Ich bin nicht der Typ, der gerne feiern geht, daher fallen Diskotheken usw. weg.

Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

Antwort
von Chillkroete1994, 7

In nem Park im Sommer einfach fragen ob man sich zu der Runde setzen kann .. ist vllt etwas Überwindung nötig aber sehe darin eig kein Problem ^^

Ansonsten hast du doch bestimmt auch irg welche Hobbys die du auslebst oder mal gemacht Hast .. such dir vllt neue Orte dafür ..

Setz dich in nen Café an einer Uni oder schule wo viele in deinem alter sind .. irg wann setzt sich immer einer an den Tisch wenn man allein sitzt .. und viel los im laden ist .. zumindest ist es in frankfurt so .

Antwort
von Ludwighoeh, 9

Heyho 

auf Partys gehen oder mit Leuten aus der aus der Schule/Ausbildung was machen und von den ihren Leuten welche kennen lernen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten