Leute kennen lernen,die in der Schule an Einem vorbei laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach locker sein.. Mit nen paar Freunden in der Mensa zu anderen setzen aufs Gespräch kommen etc.

Ich empfehle dir es mit ein paar Freunden zu machen, da man dann nicht so schüchtern ist... Einfach locker auf alle zugehen , lächeln nicht schüchtern sein. Humor haben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellionn
11.10.2016, 18:23

Glaub die anderen würden nicht mitkommen ^^

0

Ein Versuch ist es wert. Was soll schon passieren?

Aber warum nicht in einen Verein?

Such dir ne Sportart, die dir gefallen könnte. Z.B. Tischtennis. Das spielen nicht nur Jungs, sondern auch viele Mädels. Und das kostet im Monat vielleicht 2-3 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellionn
11.10.2016, 18:22

Tischtennis bin ich ganz schlecht drin ^^ Badminton wäre was. Aber mach mir da Gedanken,wie das aussieht,wenn msn da allein neu ist. Weil alle schon meistens in Gruppen sind. Und war früher in Vereinen u war nicht so toll :-D

0