Frage von burgerfrage, 13

Leute kennen lernen in neuer Stadt?

Hallo :)

ich bin ´n Mädl, gerade 17 geworden und mit meinen Eltern vor ein paar Wochen nach Hamburg gezogen. Ich kenne keinen Menschen hier, meine Freunde sind aller in der Stadt wo ich vorher gewohnt habe ( ca. 6 Stunden mit dem Zug entfernt) und jetzt alle im Urlaub.

Ich habe ja Sommerferien und weiß nicht so recht wie ich Leute kennen lernen soll. Hätte ich keine Ferien sondern schon Schule wäre das einfacher da man an in der Schule ja meistens Freunde findet....Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt machen soll? Würde gerne mal die ferien nutzen und mal wieder mit jemandem feiern gehen oder was rauchen. Habt ihr ein paar Ideen wie ich Leute kennen lernen kann?

Liebe Grüße

Antwort
von burgerfrage, 12

hat vielleicht noch jemand Ideen?

Antwort
von vertretba, 11

Vielleicht über irgendwelche apps

Kommentar von burgerfrage ,

lieber nicht :D

Kommentar von vertretba ,

melde dich in einem Verein an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community