Leute kann mir jmd. vielleicht helfen also auf Facebook bekomme ich keine Push Up Benachrichtigungen was kann ich tuen um Push up Benachrichtigungen bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Samung kann man das im Taskmanger => App "Facebook" => Push Nachrichten (hackerl oder nicht) machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolohihilolxD
21.10.2016, 19:17

Bei i Phone gibts kein task manager

0

Ich kenne mich zwar nicht mit I Phones aus, doch solltest ud mal probieren in den Einstellungen den Punkt Apps oder Anwendungen oder so ähnlich suchen und dort auf die Facebook app gehen.

In diesem Menü sollte dann irgendwo ein Punkt sien, der Push up Nachrichten aktivieren/erlauben oder so heißt. Dort einfach einen Haken drann setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolohihilolxD
21.10.2016, 19:18

Ist schon aber bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen

0