Leute kann mir jemand helfen love&undso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich als Mädchen, würde mich immer über ein Kompliment oder ähnliches freuen :) Wenn sie zum Beispiel eine neue Frisur hat, sag ihr doch, dass die ihr steht. Und eigentlich so gut wie jedes Mädchen fühlt sich geschmeichelt, wenn ein Junge sagt, dass er dir mag. Du musst ihr ja nicht gleich eine Liebeserklärung machen und nichts überstürzen, aber wenn sie dich auch mag, kannst du sie auch nach einer Weile mal fragen, ob ihr mal ins Kino oder so gehen wollt. Aber schon eine Weile warten, am besten wieder ganz normal schreiben und dann einfach sagen, dass du gerne in einen Film gehen willst, und ob sie denn mitkommen will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht wie alt du bist. Aber wenn du volljährig bist, trinke 1-3 kurze. Esse etwas. Putze deine Zähne 2 mal und du bist offener. Blöd sowas aber hilft für viele die schüchtern oder aufgeregt sind. Mache das auch manchmal. Aber wenn du es einmal gemacht hast brauchst du es beim zweiten mal nicht mehr. Tipp: nicht auffliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es etwas schwerer wenn man wie du und ich nicht sehr viel redet aber wenn du mal redest mach ihr am besten Komplimente sprich mit ihr über ihren Tag und zeig das du dich für sie interresierst. Z.B. wenn sie sagt sie war im Kino frag sie welchen Film geschaut hat, ob er ihr gefallen hat und so weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Ikanos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es bevor es zuspät ist. Du musst dich trauen, denkt daran wenn du so weiter machst kommt vielleicht ein anderer und nimmt sie dir weg und du denkst dir dann die ganze Zeit ,, Sche*ße warum hab ich sie nicht persönlich angesprochen''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung