Frage von supFeurioHDYT, 14

Leute kann mir jemand die Kaufentscheidung abnehmen?

Also ich habe einen Link http://strawpoll.me/5897091 könntet ihr dort abstimmen welcher der beste Gaming PC ist? Oder mir links von PCs in dieser Preisklasse senden? Ich hätte ja schon lange einen AMD gekauft aber in einer anderen Frage meinten die Leute ich solle lieber Intel i5 nehemen

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 14

Nimm definitiv einen i5, für gaming sind amd-cpus der letzte dreck.

Kommentar von supFeurioHDYT ,

Danke, und soll ich lieber i5 4. gen oder 6. gen nehmen? Und sollte die GeForce mind 4 GB haben?

Kommentar von HenrikHD ,

4gb sind für höhere einstellungen sinnvoll, skylake bringt im vergleich zu haswell zwar nur wenige prozent mehr leistung, aber ist immer gut zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten