Frage von Weron7890, 31

Leute kann man wenn man richtig kurzsichtig ist noch Kontakt Linsen tragen?

Also ich sehe sehr kurzsichtig und ich will einfach keine Brille tragen das ist das was ich am meisten hasse ich hasse Brillen über alles ich bin 15 kann ich Kontakt Linsen tragen

Antwort
von xXfunkygirlXx, 20

Ich habe mit 13 begonnen Kontaktlinsen zu tragen. Du brauchst halt elterliche Einwilligung beim Kauf (es reicht wenn deine Eltern/Elternteil mitkommt/mitkommen) und ein Rezept vom Augenarzt (also ein spezielles für Kontaktlinsen , musst danach fragen). Ich trage weiche Monatslinsen und komm damit sehr gut klar. Ist einfacher als man denkt.

Antwort
von hannahbanana21, 16

Auf jeden Fall!
Ich bin auch stark kurzsichtig (14j.)
Und trage seit einiger Zeit Linsen.
Es sollten halt formstabile sein, da diese verhindern können, dass du noch weiter kurzsichtig wirst
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von Stahlbursche, 13

Du brauchst weder eine Brille noch Kontaktlinsen. Die ganzen Augenärtzte und Optiker ziehen dich ab. Dr. Bates hat schon damals herausgefunden das man die Augen trainieren und somit seine Sehkraft wiederherstellen und sogar verbessern kann.

Google Augenübungen Bates, oder besorg dir ein Buch. Mir schnuppe ob du es glaubst oder nicht bei mir hat es funktioniert, und bevor ich alle Jahre hunderte € für Brillen oder Linsen ausgebe die nur bes***** Krücken für die Augen sind beschäftige ich mich lieber mit selbigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten