Frage von SohnVonSatan, 47

Leute kann man auch zu viel trinken?

Kann man auch zu viel trinken? Weil alle immer sagen dass man viel trinken soll aber gibts da auch nen limit :D

Antwort
von DerTroll, 16

Da gehört schon sehr viel dazu, daß man zuviel getrunken hat. Lange Zeit hat man sogar gesagt, daß es kein Zuviel gibt, weil man die Leute einfach anhalten wollte, sehr viel zu trinken, aber es kam schon vor, daß dann Leute sich etwas gutes tun wollten und zuviel Flüssigkeit in sich reingekippt haben (20 Liter und mehr), so daß es der Körper nicht mehr verarbeiten konnte und die Nieren dadurch geschädigt wurden und das Blut nicht mehr richtig puffern konnte.


Antwort
von PomHobbit, 23

Nö, dein Körper gibt dir deutliche Signale, wenns genug ist. Also spätestens, wenn du das zweite Mal nach n Paar Stunden Abstand zum ersten Mal gekotzt hast, ist es ein Zeichen, dass du aufhören solltest. Und alle die sagen "omg, Alkohol ist so schlimm", die haben in der Regel keine Ahnung. Das schlimmste was dir passieren kann, ist ein ordentlicher Kater. Ansonsten kipp was und vor allem so viel du willst :)

Achso, jetzt habe ich die Frage erst verstanden. vergiss einfach was ich geschrieben habe ^^

Antwort
von Stadtreinigung, 32

Ja,wenn du zuviel trinkst,kann es passieren das du aus dem Körper Wichtige Spurenelemente ausspühlst

Antwort
von Lucas, 19

Kann man. Man kann sogar an Wasser sterben, wenn es im Übermaß genossen wird, dass wären aber ca. 12-15 Liter an einem normalen Tag, (d.h. an einem Tag, an dem Du gerade keine ausgedehntne Marathonläufe in der Acatama Wüste vollziehst).


Kommentar von SohnVonSatan ,

aber welcher mensch trindkt denn so viel

Kommentar von Lucas ,

Der, der anschließend nicht mehr lebt.

Antwort
von FelicityForNow3, 15

Ich glaube ab 8-10 Litern pro Tag ist es ungesund.Das ergab eine Studie

Kommentar von SohnVonSatan ,

wow wer trinkt denn so viel ? :D

Kommentar von FelicityForNow3 ,

Keine Ahnung😂

Antwort
von Schnewendi, 28

Ja klar gibt es ein Limit. Wenn du in wenigen Stunden viele Liter trinkst kannst du eine Wasservergiftung bekommen. Ich denke aber, bevor das passiert wird einem schlecht.W o genau das Limit liegt weiß ich nicht.

Antwort
von Tina212, 13

Das ist nicht Gesund zu viel trinken man kann auch Sterben!

Antwort
von Gestiefelte, 14

kann man. Ich glaub, man kann sogar dran sterben. Aber schaff mal so viel!

Antwort
von pixxelgamer, 2

Ja, man kann zu viel trinken.

Antwort
von Hochstapler68, 7

Ja also ne Kiste BIER  kann zuviel sein 😀😵😵😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten