Frage von eyzocker, 118

Leute jetzt dringend! Meine Freundin ist das wie soll ich sie küssen?

Hi Leute, Ich habe jetzt not ich will meine Freundin jetzt gleich irgendwann küssen ich brauche jetzt Tipps wie ich es angehen soll und so!? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakobsports, 72

Schau ihr in die Augen und dann los.
Beim ersten mal braucht es ein wenig Mut, aber danach fühlt ihr euch beide gut.

Antwort
von DieKatzeFlocky, 66

Hallo!

Küss sie einfach erstmal spontan auf die wange.

Bei mir war das auch so.

DieKatzeFlocky!

Antwort
von Rancho123, 60

Schaue ihr in die Augen und hin und wieder auf den Mund. Aber nicht starrend. Komme ihr ein wenig näher und achte auf ihre Reaktionen. Dann küsse sie einfach.

Antwort
von dasistsparta5, 37

Du musst über deinen Schatten springen. Tu es einfach, schau sie an, nähere dich ihr an und führe deinen Mund zu ihrem.

Antwort
von Siggy, 64

Ungefähr so wie vbeim Kurs "1. Hilfe" unter dem Thema "Mund zu Mund Beatmung".

Kommentar von daCypher ,

Kopf überstrecken, Nase zu halten und in den Mund pusten?

Ich stell mir das irgendwie lustig vor, auch wenn sie das wahrscheinlich nicht lustig finden wird

Kommentar von ueberschlau16 ,

haha ja genau so ;)

NICHT

Kommentar von Siggy ,

Ich sagte "ungefähr".

Kommentar von Retniw98 ,

😂👍

Antwort
von Dianaartem, 42

Das muss die Situation ergeben, aber wer weiß denn hier, wie deine Freundin drauf ist, das weißt du viel besser, als wir.

Antwort
von N3kr0One, 44

Da gibt es nicht viele Tipps...mach deine Erfahrung.
Nicht zu viel Spucke, nicht die Zunge bis tief in den Rachen stecken, viel mehr muss man nicht beachten.

Antwort
von BonnieParker37, 36

Du hast eine Freundin, ihr habt euch noch nicht mal geküsst und du hockst am PC rum? Oo

Kommentar von eyzocker ,

Ich bin gerade mit ihr alleine Und ich hänge nicht am Pc herum

Kommentar von BonnieParker37 ,

Dann eben am Handy, auch nicht besser.... So kann doch gar keine ungezwungene Situation entstehen^^

Kommentar von eyzocker ,

Dann sag mir wie ich es machen sollen und außerdem liegen wir bei mir im Und labern