Frage von missdior12345, 23

Leute ist es schlimm, Extentions (ka wie man des schreibt😁)dranzuschweisen, weil meine Freundin sagt, es schädigt die Haare nach einer Zeit, was meint ihr?

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Ja, bestimmt ist es schädlich, wann man Exkremente an die Haare macht.

Kommentar von missdior12345 ,

Hmm...okey danke

Kommentar von FeeGoToCof ,

@missdior12345...da Du die Ironie in meiner Antwort offensichtlich überlesen hast, gehe ich nun noch einmal darauf ein.

Bitte kontrolliere doch Deinen Schreibstil ein wenig. Wenigstens 1x vor dem Absenden drüberlesen und schon hättest Du so eine Antwort, wie die meine, nicht erhalten.

Da Du das Internet nutzt, kannst Du auch googlen. Es sind Extensions - Haarverlängerungen, Haarverdichtungen.

Es heisst "d`ranschWeiSSen" (d`ranschweissen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community