Frage von Anonymy2001, 74

Leute ist das normal pubertät?

Als 15 jähriger mega notgeil ist

Antwort
von Wischkraft1, 50


Die Theorie sagt, dass ein Junge der sich  'austobt' in der Jugend, im Alter sehr viel weniger Probleme haben soll mit der Prostata.

Wie oft ist oft?
ich würde sagen oft wäre 3x hintereinander dreimal täglich.
Muss aber nicht wirklich jeden Tag so sein. Gibt da Perioden. Mal häufiger mal weniger. Alles normal.

Solange es Spass macht und du keine Schmerzen hast und noch immer 'was kommt ist alles gut.

Antwort
von PeterP58, 49

yep! natürlich... und jetzt noch einmal und dann ins bett (und dann noch einmal).

alles normal... weitermachen - viel spass!

Kommentar von Anonymy2001 ,

danke

Kommentar von Anonymy2001 ,

und ich kann nicht ins bett hab den ganzen tag geschlafen und bin nicht müde und eh heut keine schule

Kommentar von PeterP58 ,

dann halt nochmal ... prinzip verstanden? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community