Leute ist das euch nicht peinlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ich mit meinem Freund zusammen im Bad bin, und wenn einer muss, muss er halt. Dann unterhalten wir uns auch nebenher und lachen... und alles ganz normal halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das auch unangenehm, ich versuche, das zu vermeiden, wohne aber auch nicht mit ihm zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man aus der Pubertät raus ist, sollte man langsam aufhören, sowas zu denken. Das ist was ganz normales und nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,Er/Sie macht ja das gleiche auf dem WC !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zusammen wohnt, kennt man sich in der Regel. Da ist es einem nicht mehr peinlich auf Toilette zu gehen. Muss schließlich jeder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man macht dann ganz andere Dinge zusammen. Da ist die Darmentleerung harmlos gegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jeder wird einmal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung