Frage von IbanezP, 22

Leute in einer neuen Stadt treffen und kennen lernen aber wie?

Hallo ich muss etwas über 200 km weit in die Berufsschule fahren, ich schlafe dort 2 Wochen in einer Pension und habe da Blockunterricht. Nun ist es so dass mir schrecklich langweilig dort ist, ich sitze überwiegend in meinem Pensionszimmer und schaue fernseh und gehe früh schlafen. Ich bin auch des öfteren durch die Stadt gelaufen dort aber die Gegend ist eher ländlich geprägt. Ich habe keine wirkliche "Bar" oder sowas gesehen wo sich junge Leute aufhalten, tatsächlich habe ich eigentlich garnichts gefunden außer ein wirklich kleines Einkaufszentrum indenen nur eine handvoll geschäfte drin sind.

Ich würde dort gerne irgendwie Leute kennen lernen ganz einfach um für die 2 Wochen in denen ich dort bin mich einfach mit irgendwem zu treffen und nicht nur im Pensionszimmer rum zu sitzen oder durch die Stadt zu spazieren sondern keine Ahnung, jemanden kennen lernen oder eine Gruppe kennen lernen die dort einheimisch ist und die in meinem alter ist.

Wie kann ich sowas finden? Ich dachte irgendwie vielleicht übers Internet oder sowas, ich weil ich hab echt dort geschaut aber alles in allem sehe ich dort echt sehr wenig junge Leute auf den Straßen rum laufen und Szene lokale oder Bars oder lounges sehe ich dort auch keine. Scheint wohl alles irgendwie Privat zu laufen, denn nightlife hat die stadt 0 zu bieten. Außer Dönerläden und eine handvoll Geschäfte und einen einzigen Rewe ist da nicht viel.

Wie kann ich dort jemanden kennen lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community