Frage von imanonyym, 59

Leute in der Nähe finden?

Hallo, eine Frage. Szenario: Man sitzt alleine zu Hause, aber man will sich mit Freunden treffen, aber kein Freund hat Zeit. Gibt es eine Webseite oder App oder so, bei der man sich praktisch mit fremden Leuten treffen/kennenlernen kann? Alsk z.B. angeben kann dass man sich z.B. mit irgendwem treffen will der im selben Ort oder im Umkreis von 50 km oder so wohnt, und man dann sieht das auch andere sich treffen wollen und man mit denen dann einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmacht und sich trifft? Bin gerade irgendwie deprimiert das ich an Halloween alleine zu Hause sitze und hätte Lust raus zu gehen aber alleine ist das relativ unspaßig. Und einfach vor die Haustür gehen und schauen ob man andere zufällig trifft geht nicht, weil der nächste größere Ort 10 km entfernt ist :D Also gibt es sowas in der Art? Danke für Antworten. Für die Misstrauischen: Ich bin 16, kein 60 jähriger Pädophiler der Kinder entführen will. Danke für Antworten :)

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 40

Naja... Kennlerenen kann man leute, eig. fast überall. Mir fällt jz grad spontan ein Teamspeak server. Ich häng immer auf dem ts von GamerCC ab. Die leute dort sind korrekt und mega freundlich.
Hier die IP, falls es dich interessiert: gamer-cc.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community