Frage von Fabcraft3D, 37

Leute im Ts über CSGO moven?

Hi, ich spiele leidenschaftlich Counter Strike GO und wollte fragen ob jemand ein plugin kennt,um leute auf dem ts zu moven (nach teams wie ingame)? mfg F.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 20

Ein zweiter Bildschirm wäre hilfreich. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Ist zwar keine Antwort auf die Frage, könnte dir aber trotzdem helfen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Fabcraft3D ,

den besitze ich schon.

jedoch habe ich das in einem stream von "Bibanator" gesehen wie er !ts im chat eingegeben hat und die leute automatisch gemovet wurden. aber im internet konne ich auch nichts gefunden

Antwort
von Cavo64, 23

Overwolf vllt?