Frage von Spaceunicorn007, 64

Leute im Club haben vorhin weißes Zeug geschnupft, was süßlich gerochen hat, was War das?

Antwort
von Charlylego, 44

Ganz klar Brause wenn du mich fragst ;)

Antwort
von WasSollHierhin, 36

Traubenzucker, Brause, Zucker o.ä.

Antwort
von FrankCZa, 62

Mehl mit Vanillenzucker?

Antwort
von Prxty, 64

Probably cocaine .

Kommentar von Welux ,

Hmm das riecht aber meist nicht sehr intensiv. Ich hätte auf Speed getippt. Das riecht zwar meistens sehr chemisch und nicht süß, aber das hängt eben von den Lösungsmitteln ab, kann auch süß riechen.

Kommentar von Prxty ,

Hmm pepp riecht wie k**ke eher. Koks ist schon süßlich, gutes

Kommentar von Welux ,

Was soll denn bitte süß an Koks riechen? Hatte das Zeug nicht so oft vor mir, aber das wird doch mit Benzin synthetisiert, und riecht manchmal wohl eher danach.

In Speed Paste ist teilweise Ammoniak enthalten, das riecht süßlich bzw. mit den restlichen Lösungsstoffen wie Spielknete.

Kommentar von AOMkayyy ,

Koka riecht, meiner Meinung nach, etwas wie ein alter Keller.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

hmm

Kommentar von winstoner14 ,

Speed riecht (Zumindest das in meiner Gegend) Riecht wie ein Eimer Chemie. Da riecht nichts süß

Antwort
von GanjaIsTheCure, 55

Koks schmeckt süßlich wenn es rumterläuft, riecht aber nicht süß.
Amphetamin hat einen sehr eigenen Geruch der auf keinen Fall süßlich ist..

Antwort
von Lance3015, 58

amphetamin / pepp sowas

oder kokain (eher unwahrscheinlich)

Kommentar von WasSollHierhin ,

Amphe stinkt nach Chemie und schmeckt zum kotzen bitter

Kommentar von AOMkayyy ,

Amphe hat so ein chemischen Geruch und Koka eher wie ein alter Keller. Glaube eher die haben teuren Traubenzucker geschnupft.^^

Kommentar von Lance3015 ,

joa also ich mag den geruch von amphepaste :D würde auch sagen es riehct süßlich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten