Frage von sungirllove, 38

Leute ihr müsst mir helfen. Ich bin in einem verliebt seid 2jahren ,er wusste das auch ,ich weiß aber nicht,ob er das jetzt immer noch weiß.was soll ich tun?

Antwort
von offeltoffel, 12

Sowas vergisst man NIE. Er lässt es sich nur vielleicht nicht anmerken. Kleinere Andeutungen könnten ihm zeigen, dass deine Gefühle noch immer aktuell sind - und dann siehst du halt mal, wie er sich verhält. 2 Jahre sind eine lange Zeit, vielleicht möchte er es ja doch mit dir versuchen?

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort
von fcbayernistgeil, 27

Ihn fragen aber mal so nicht direkt so .

Kommentar von sungirllove ,

Was meinst du mit ,nicht direkt so ...ihm schreiben ? Ich will ihn aber nicht nerven ....

Kommentar von fcbayernistgeil ,

stimm nerven ist mies. trotzdem so schreiben so smaltalk erst und dann so ich Kann etc viele wichtige Leute nicht vergessen und dann sollte es bling. bei ihm machen

Antwort
von JZG22061954, 5

Dieser Typ in den Du seit ca. zwei Jahren verliebt bist, der war aber ganz offensichtlich in diesen zwei Jahren nicht unbedingt auch in dich verliebt. Von daher wäre es auch durchaus anzunehmen, dass er sich zwar daran erinnert, es ihn aber auch nicht sonderlich berührt. Nebenbei bemerkt kann ich auch deine Frage nicht nachvollziehen, was es für dich für eine Bedeutung hat ob dieser Typ sich noch daran erinnert oder was auch immer.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten