Frage von Avci66, 68

leute ich würde gerne Arma 3 ( Altis Life) Zocken aber hab leider keine Ahnung ob mein System das packt?

Anforderungen für Arma 3: Minimale Systemanforderungen: CPU: Intel Dual-Core 2,4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2,5 GHz RAM: 2 GByte DirectX: DirectX 10.0 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 3000 mit Shader Model 4 und 512 MByte VRAM Festplatte: 15 GByte freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen: CPU: Intel Core i5-2300 oder AMD Phenom II X4 940 oder besser RAM: 4 GByte DirectX: 11 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon 7750 mit 1 GB VRAM oder besser Festplatte: 20 GByte freier Festplattenplatz

mein System bietet :

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz 1.70 GHz

Ram: 4GB

Systemtyp : 64Bit-Betriebssyste,, x64-basierter Prozessor

Hoffe jemand kann mir helfen denn ich will nicht unbedingt ein Spiel kaufen was mir nichts bringt...

Antwort
von TheTrollman, 52

Welchen Grafikchip hast du ? (ich geht doch mal davon aus, das das ein Notebook ist)

Kommentar von Avci66 ,

ja aber wo sehe ich das ?

Kommentar von TheTrollman ,

Gerätemanager und unter Grafikkarte. (falls du einen echten Grafikchip hast, sind da 2 angegeben, die Prozessorgrafik und dieser Chip, ansonsten inst da nur die Prozessorgrafik)

Kommentar von Avci66 ,

Chiptyp: Intel(R) HD Graphics Familiy

DAC-Typ : Internal

Zeichenfolge : Intel(R) HD Graphics 4000

grafikspeicher : 1792 MB

Kommentar von TheTrollman ,

Nun, du liegst zwar über den Mindestanforderungen, das heist Arma 3 wird mit den niedrigsten Einstellungen definitiv laufen, aber von den Empfohlenen Anforderungen bist du weit weg, daher wird es wohl kein schönes Erlebnis werden

Kommentar von Avci66 ,

ok danke dir 

Antwort
von miosd, 35

eher nicht arma drei ist sehr aufwendig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community