Frage von Matthias135, 28

Leute ich wollt fragen ob jemand alternativen zum kauf von Steam kennt auser g2a?

Ich möcht vor allem GTA V günstig erwerben und nicht für 60€ kaufen bei g2a zahlt man ja immer hin nur noch 30€. giebt es noch günstigere alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PupsxD, 22

Wenn du jetzt gerade auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du dir GTA V bei Steam kaufen: http://store.steampowered.com/app/271590/ kostet gerade nur 35€ ist zwar nicht genau das was du willst, aber hey ^^

Kommentar von Matthias135 ,

Danke hab gar nicht gemerkt das es momentan reduziert ist :D

Antwort
von DrGAW, 7

Wenn du es möglichst günstig habenwiölst solltest du vielleicht mal auf Ebay oder Shpock oder sowas gucken. Da bekommst du es gebraucht vielleicht für noch weniger

Antwort
von Stahlbursche, 18

Kenne nur Greenmangaming, da sind manchmal auch schnäppchen.

Kommentar von Matthias135 ,

Danke für die schnelle Antwort :D aber dort kostet GTA V auch 60€

Antwort
von Devlce, 15

Mmoga,com