Frage von GoodfellaFTW, 54

Leute ich werde noch verrückt wegen Instagram, was mach ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Also ich hab eben mehrere Accounts und bei allen muss ich ja meine Handynummer eingeben. Doch bei manchen muss ich sie nach einer Zeit aus irgendeinem Grund schon wieder eingeben. Und da liegt auch das Problem. Wenn ich sie eingebe steht da "Das tut uns Leid. Bitte wähle eine andere Nummer." Was für eine andere Nummer?! Genau die hab ich doch beim Anmelden angegeben. Ich hab doch schließlich nur eine. Was soll ich jetzt tun? Man kann echt nichts machen weil das bei jeder Aktion so penetrant rauskommt. Was mach ich falsch, wieso geht meine Nummer plötzlich nicht mehr ?

Antwort
von polnter, 28

Evtl. Instagram löschen und wieder runterladen, aber wenn das jetzt so oft passiert ist, würde ich den Mobilfunk Anbieter von dir kontaktieren, evtl. liegt es an dem Anbieter.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob Instagram für eine Nummer nur einen Account frei gibt.

Antwort
von minecrafter340, 28

Du sollst pro Handy Nummer nur einen Account haben deshalb meckert insta dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community