Frage von namenslo, 98

Leute ich versteh das nicht, wie hat die Person das gerechnet Bitte hilft mir?

Ich versuche die Vorgehensweise zu verstehen aber null... Leute ich bin verzweifelt bitte erklärt mir das mal BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 30

da wurde doch nichts gerechnet, sondern lediglich aus der tabelle die entsprechende lohnsteuer abgelesen.

annokrat

Kommentar von namenslo ,

Ja aber wie kommt man auf eine lohnsteuer

Kommentar von namenslo ,

Es gibt hier eine Aufgabe die ich nicht berechnen kann aber wie

Kommentar von namenslo ,

Ich stell noch eine Frage und poste das richtige

Antwort
von annokrat, 38

der staat fordert lohnsteuer und diese ergibt sich aus der tabelle, die wiederum vom staat vorgegeben wird.

annokrat

Kommentar von namenslo ,

Ich hab die Frage gepostet

Kommentar von namenslo ,

Gehen sie auf die neuste Frage

Kommentar von namenslo ,

Bitte