Frage von Emre2016, 32

Leute ich Treff mich mit meiner ex heute. Und hab ein Boot reserviert. Ist es gut oder zu viel? Will auch Blumen kaufen. Sie ist meine erste freundin?

Und ich ihr erster freund. Nur ist es für sie alles zu viel. Und ich will sie nicht verlieren.

Antwort
von Sylvia97, 16

Für sie ist die Beziehung schon zu viel? Und jetzt kommst du mit Blumen und einem Boot? Also wenn es für MICH davor schon zu viel war, würde mein Ex nur noch alles schlimmer machen.

Kommentar von Emre2016 ,

nicht die Beziehung ist zu viel für sie. sie hat einfach zu viel im kopf wegen Schule und ihrer Familie verstehst du. und ich seh es doch das sie mich auch nicht verliern will. letzte Woche hat sie lich geküsst noch und dabei geweint

Kommentar von Sylvia97 ,

Achso okay, dann ist es natürlich etwas anderes. Dein Vorhaben könnte sie auf andere Gedanken bringen. Gute Idee von dir. Versuche aber, sie nicht unter Druck zu setzen bezüglich nochmal eine Beziehung anfangen oder nicht. Gib ihr Zeit

Kommentar von Emre2016 ,

Ich geb ihr soviel zeit wieviel sie halt braucht. das weiß sie auch. du bist ein Mädchen und musst es ya auch wissen so einigermaßen. erster freund und Familie Schule . ist schon viel oder ?

Kommentar von Sylvia97 ,

Ja ich erlebe es gerade selbst. Hab seit ein paar Wochen auch meinen ersten Freund, habe aber gleich in der Woche nachdem wir es offiziell gemacht haben meine Abschlussprüfung geschrieben. Jetzt, wo bei mir alles vorbei ist, schreibt er seine Prüfungen. Also können wir uns wenn es hochkommt zur Zeit nur alle 2 Wochen treffen ohne Witz. Das bedrückt einen wirklich stark! Vor allem wenn man sowieso schon Gefühle für den Jungen hat und man ihn die ganze Zeit vermisst. Meine Eltern lassen sich gerade scheiden. Also eigentlich wie bei deiner Freundin. Ich bin emotional gerade auch in einem "Tief" und kann deine Freundin mehr als verstehen

Kommentar von Emre2016 ,

Ich mein mit Familie . wegen ihr Bruder und so. alles heimlich . wir sind Moslems. versteht man ya

Kommentar von Emre2016 ,

Schaffst du schon Sylvia. es gibt halt manchmal schwere Zeiten und so. Aber man soll sich nicht kaputt dadurch machen und halt warten und dann wird das schon. Ich hoffe bei mir klappt es mit ihr wieder. ich will sie aufjedenfall zurück und das weiß sie auch

Antwort
von laurakoelle, 21

Nein. Sowas ist sehr schön. Zeig ihr, dass du sie nicht verlieren wirst wobei sie es auch selbst merken wird. Finde das klasse von dir 🙂

Kommentar von Emre2016 ,

Sie weiß von nix wegen dem Boot und alles. so wie ich sie kenne wird sie sich freuen. was meinst du laura? wird das wieder ? weil vor ne Woche haben wir uns geküsst und sie hat geweint dabei. aber meinte auch dannach Kontakt abbruch und alles . Ich glaub es ist zu viel für sie. Schule Familie und dann noch ich. verstehst du was ich meine. sie ist 18 und ich 22

Kommentar von laurakoelle ,

Klar wird sie sich freuen über so eine Überraschung. Ihr ist das mit dir sicherlich nicht zuviel. Ich glaube eher, dass es momentan etwas zu viel ist für sie. Vielleicht hat sie ein bisschen Stress. Versuche sie nicht einzuengen. Schreib ihr nicht dauerhaft, denn sie wird merken wie sehr sie dich braucht, wenn du dich nicht mehr so oft meldest wie eigentlich gewohnt.

Kommentar von Emre2016 ,

zurzeit schreiben wir wieder so paarstunden am tag. Früher war es viel mehr. aber man merkt das es ihr gut geht wenn sie bei mir ist. hat sie auch gesagt in mein gesicht. das sie nicht Kontakt und alles abbrechen kann. diese hintergedanken kommen immer nur wenn sie zuhause alleine ist. und halt merkt das sie noch schusachen und und und machen muss. dann wirds ihr zuviel . und wegen Familie halt. bruder darf nichts wissen und und und

Kommentar von laurakoelle ,

Wenn sie daheim am lernen ist dann schreib ihr nicht mehr. Sie soll ihr Ding machen und sich dann melden. Dann verheimlicht es halt vor'm Bruder? Zeigt euch nicht viel in der Öffentlichkeit wo euch jemand sehen könnte, der davon nichts mitbekommen soll

Kommentar von Emre2016 ,

Ya irgendwann kommt es ya so oder so raus. also wenn es hoffentlich wieder klappt mit uns. ich Danke dir trotzdemmm laura 👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten