Frage von xunfangmei, 13

Leute, ich suche seit Jahren einen Manga und hoffe ihr könnt mir helfen?

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr und hoffe wirklich, dass der ein oder andere eventuell weiß welchen ich meine. Es ging um ein Mädchen, dass ziemlich schüchtern ist und nicht gerade viele Freunde auf der Schule hat und gemobbt wird. Deswegen verzieht sie sich am Wochenende in ihre kleine Welt mit ihren cosplay Freunden. Eines Tages wird sie erwischt oder so und sie fällt auf den Kopf...das is der Tag an dem ihre andere Persönlichkeit zum Vorschein kommt?!!! Die andere Persönlichkeit ist natürlich ziemlich direkt, vorlaut und hat keine Angst vor niemandem. So kommt es immer vor, dass die andere Persönlichkeit dann die überhand nimmt, wenn sie der Meinung ist dass es gerade nötig ist. Sie wird sogar Sängerin für irgendeine band von einem Freund von ihr glaub ich....haha....kann mir eventuell jemand helfen? Das is wirklich alles was ich noch weis...XD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 13

Erinnert mich sehr an Othello.

http://de.anisearch.com/manga/957,othello

Kommentar von xunfangmei ,

Vieleeen dank!!!! :) ich war mir nicht sicher wegen nana, weil beim Googlen immer der manga namens Nana gekommen ist! Vielen lieben Dank nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten