Frage von Nanashiiiii, 37

Leute ich suche mangas (auf japanisch)wie kann man sie bei Amazon Japan bestellen ?

Ich habe es schon auf Amazon Japan probiert aber da war das Problem das ich sie nicht für Deutschland erhältlich sind wie kann man sie für Deutschland bestellen und kaufen??:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime256freak, 14

Versuch es auf FB bei anime und Manga verkaufsgruppen. Da kannst du ruhig mal nachfragen ;)

Antwort
von Tegaru, 11

Also bei mir haben sie nach Deutschland geliefert (auf amazon.co.jp).

Antwort
von Marcoooooo, 30

http://www.mangashop.jp/