Frage von BadAss222, 33

leute ich suche einen funktionirenden cheat dür clah of clans für pc (Bluestacks) waäre nett wenn ihr mir helfen könntet?

Antwort
von DoktorMayo, 24

Es gibt beim offiziellen Clash keine Cheats oder Hacks, höchstens kleine Tricks, um ein paar Ressourcen zu sparen. 

Denn die Spielerprofile sind auf dem Server von Supercell gespeichert, und auf diesen kannst du nicht zugreifen, wie es dir gefällt.

Außnahme sind x-mods. Hier läuft Clash auf einem eigenen Server, allerdings kann man so keine Spieler vom offiziellen Server angreifen, sondern nur die Leute auf dem eigenen Server (nur dich).

Außerdem zeugen Cheats nicht gerade von positiven Eigenschaften wie Geduld oder Ehrlichkeit, welche man teilweise auch lernen kann, sondern vielmehr von Machtstreben (Macht und Erfolg im Spiel) und Unehrlichkeit.

Also: Lass es, geht ohnehin nicht!

LG

DoktorMayo

Antwort
von sgt119, 21

Spiel fair...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten