Frage von chileplaya, 39

leute ich suche einen filmtitel ?

ein polizist der leute von der autobahn mitnimmt die einen unfall oder ähnliches haben er sie dann zu seinem haus mitnimmt dieser mann hat seine nasenspitze dran genäht und hat eine modeleisenbahn im wohnzimmer auserdem hat er töchter einer von denen jungs die auf der autobahn mitgenommen wurden soll eine der töchter heiraten

so leute es sind zwar nur ein paar stichpunkte aber ich finde seit längeren diesen film nicht vielleicht fällt euch ja was ein

ps:mir viel auch auf das auf dem polizei auto irgendwas mit mania stand ich meine aber NICHT maniac

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

Stand auf dem Polizeiauto vielleicht "Valkenvania"? Kling ein bisschen nach " Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns" Der Polizist wurde von John Candy gespielt, der brachte die Durchreisenden ( u.a. Chevy Chase , Demi Moore) zum Richter (Dan Aykroyd) der etwas Zombiemässig aussah!

Der Richter wollte seine Tochter (ebenfalls John Candy) mit dem Durchreisenden verheiraten und hat so eine art Achterbahn vom Haus nach draussen die Menschen zerkleinert,verbrennt und die Knochen hinten raus wirft!

Kommentar von chileplaya ,

dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten