Frage von isiboss5652, 21

Leute ich spiele seit 2 Wochen Clash Royale bin Arena 5 und verliere die ganze Zeit schon und rege mich heftig auf hat jemand paar Vorschläge wie ich gewinne?

Clash

Antwort
von Cyberitze, 6

- Deck Anpassen

- Ableveln um in eine Schwächere Liga zu kommen

- weiter Verlieren und Erfahrung zu sammeln

- das Spiel Deinstallieren, bevor das Handy an die Wand schmeist

Alles Ernst gemeint

MfG Itze

Ps: Hab es nur kurz zu Anfang gespielt

Antwort
von RufDerPflucht, 4

Hahaha, so n Phase hat jeder mal. Ich würde sagen Taktisch spielen. Nicht einfach irgendwelche Truppen setzen. z.B. Pfeile auf Skellete, Rakete auf Push( Push=Viele Truppen auf einem Haufen). Elexier am Anfang sparen und dann Riese/Golem setzen, dahinter Hexe und dann Kleinzeug wie Bomber,Kobolde,Skellete oder einfach alles. Aber Bomber würde ich immer nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten