Frage von ReneLemon, 36

Leute ich sitze meistens immer am pc und vom weitem sehe ich alles unscharf wenn ich eine brille bekomme wird es dann wieder besser bekomme ich wieder sehstärk?

Bekomme ich dann wieder Sehstärke

Spiele jeden Tag Minecraft stunden lang 

Antwort
von Miramar1234, 13

Immer mal eine Pause machen,einige Minuten in die Ferne schauen und auch die Augen für eine  Minute schließen.Es kann einfach sein,das Du Deine Augen überanstrengst.Zu einseitige Beschäftigung mit dem Computer ist nicht nur im Büroalltag lästig und ungesund,nein zunehmend auch privat.Ein Guter Bildschirm,hochauflösend und groß genug,so das die Schrift auch gut lesbar ist,dazu nicht blendend,wäre schon mal gut.Liebe Grüße

Antwort
von Sturmpinguuu, 21

Wenn du lange vorm PC sitzt, dann fixiert sich dein Auge auf den Nahbereich, deswegen soll man ja auch immer eine Pause machen und mal in die Weite sehen. Das ganze wird mithilfe einer Brille behoben, du kannst dir zwar die Augen auch Lasern lassen, dies ist aber deutlich aufwendiger und teurer.

Antwort
von beangato, 14

Die Sehstärke kommt nicht zurück. Aber mit Brille kannst Du besser sehn - damit wird das ausgeglichen.

Antwort
von aribaole, 11

Dann wirst du 2 Brillen brauchen. 1 für PC-Arbeit, und eine für "Normal".

Kommentar von aseven79 ,

Unsinn

Kommentar von aribaole ,

Wenn du meinst!

Antwort
von lutsches99, 21

Bist Weitsichtig. Mit einer Brille kein Problem

Antwort
von howelljenkins, 16

du siehst dann besser mit der brille. ohne siehst du weiterhin schlecht.

brillen sind ein hilfsmittel, kein heilmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten