Frage von namenslo, 81

Leute ich ritze mich, aber seit 2 Tagen nicht, da alles perfekt läuft , aber kann man denk drang dazu haben es wieder zu tun, selbst wenn alles Perfekt ist?

Vor paar Wochen , habe ich versucht mich zu ertränken, aber ich hatte Angst und konnte es nicht tun...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2016, 31

Wenn du nicht dran denkst, nein. Versuche dann zu entspannen. Du musst tief durch Atmen und dich mit etwas anderem beschäftigen. Lese Bücher oder lerne für die Schule oder geh Spazieren, mache Sport....

Antwort
von TheAllisons, 40

Du solltest dir professionelle Hilfe holen, du wirst sie brauchen, wenn du selbst damit nicht fertig wirst. Alles Gute und lass dir helfen

Antwort
von AnyBody345, 48

Zwangsstörungen. Warst du schon mal bei einem Arzt deswegen?

Antwort
von robi187, 24

ja so ist es es kann schnell zum süchtigen verhalteesmuster führen und damit ist es sicher eine krankheit das der arzt behandeln sollte?

gute besserung?

und perfekionnismus ist immer eine gefahr zur sucht?

besser ist wachstum satt vollkommenheit? im jetzt und hier?

auch mut zur lücke kann vorteilhaft sein?

Antwort
von Lumpazi77, 32

Ja kann man ! Man sollte dringend ein BKH aufsuchen !!

Antwort
von DaniGGa3, 13

Gehe zum Psychotherapeuten.

Antwort
von XMelodie17, 20

Ritzen Ist eine Sucht kein Spiel

Antwort
von nowka20, 7

--- lerne, daß es nicht immer um dich geht

--- lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

--- lerne, daß selbstmord feigheit vor sich selber ist

--- lerne, deinen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

--- lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

Antwort
von CheGuevara5, 18

Immer diese borderliner hier..

Kommentar von namenslo ,

Jaa hast recht.... Sorry..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community