Frage von Grashopperchen, 70

Leute ich muss sowas mal fragen?

Wenn ich eucht bitten würde mir 10000Euro zu geben und ihr multimillionar seid aber euer Geld selbst erarbeitet habt, würdet ihrs machen?

Antwort
von burninghey, 44

Ohne dich persönlich zu kennen? Nö. Würde es eher spenden an jemanden der es gebrauchen kann. Meinen Freunden allerdings würde ich schon ein paar Sachen finanzieren ;)

Antwort
von chanfan, 31

Kann man das so locker beantworten?

Für mich wäre wichtig zu wissen:

1.Was bist du denn für einer

2.Wofür brauchst du das (Für etwas sinnvolles oder absolut unnötiges?)

3.Wer hängt da noch  mit dran (Familie)

4. Wie bekomme ich das Geld wieder (oder ist ein zurückgeben gar nicht geplant?)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 43

Ohne guten Grund nicht und vor allem wenn ich dich nicht persönlich kennen würde

Antwort
von PantherInBlack, 32

Kommt darauf an...wenn Du zu wenig Geld hättest für etwas was du dir schon immer gewünscht hast oderso und du ein guter Mensch wärst...dann schon :D

Antwort
von pythonpups, 23

Das würdest Du mir schon begründen müssen.

Antwort
von schjani, 32

Es kommt drauf an in was für einer Lage du bist denke ich :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 20

Das kommt auf den Grund an!

Das du Sand unter die Füsse bekommst, kein Problem

Für einen unnötigen Luxusmüll, dein Problem

Um deine Schulden welche du dir erlebt hast abzudecken, absolut dein Problem

Antwort
von Hardware02, 10

Selbstverständlich nicht! Warum sollte ich?

Antwort
von tanschiy, 14

wenn du kein geld hättest oder wenig schon aba wenn du selbst genug hast dann nich 😂

Antwort
von Ranzino, 2

Nein, vergisses.  Ich bin dann nicht dazu da, das Elend der Welt auf meinen Buckel zu laden.

Antwort
von conzalesspeedy, 24

Ja warum nicht!  ich würde es wohl kaum merken

Und ich hätte eine gute Tat vollbracht!

Ich sag Bescheid wenn es soweit ist.:))

Kommentar von Grashopperchen ,

top 😏😄

Kommentar von pythonpups ,

Woher weißt Du dass es wirklich eine gute Tat ist...?

Kommentar von conzalesspeedy ,

Weil ich denke das ich jemanden geholfen habe egal wofür das Geld verwendet wird

Kommentar von Grashopperchen ,

sozialer typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten