leute ich möchte einen youtube kanal eröffnen wo ich Gta,CoD und änliches spielen möchte der name soll neu sein und nicht schon verwendet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es empfiehlt sich einen selbst ausgedachten Namen zu wählen. Nicht zwanghaft dein Name in anderen Spielen, könnte aber helfen.

Der Name muss leicht zu merken sein. Denke dir also einen leicht auszusprechenden und leicht auszuschreibenden Namen aus. Der Gronkh ist beispielsweise einfach zu ausschreiben und aussprechen und somit auch leicht zu merken.

Verwende keine Zahlen oder Endungen wie HD, Gaming, Games, TV, LP und dergleichen. Suche dir einen Namen aus, der nicht zwanghaft dem Schema anderer folgt.

Kopierte Namen, bzw. Namen, die schon von anderen im Netz genutzt werden, empfehlen sich generell nie. Nicht mal in einem Online-Spiel.

Frage evtl. auch deine Freunde, ob sie den Namen gut finden, solltest du eine Idee haben. Diese können dir dann evtl. Rat geben, wie man den Namen umformen kann oder ob er tatsächlich gut ist.

Die besten Namen kommen von einem selbst und sind, - wie am Anfang beschrieben -, leicht zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmanueloKim
18.06.2016, 15:00

ok versuche ich 

0

Hallo Ich eröffne auch bald meinen kanal

Ünd kenne mich gut mit der bannererstellung aus

Ich würde dir eins machen wenn du wilst schreib mich einfach an :))

MFG Duro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmanueloKim
18.06.2016, 14:58

ja gerne hast du whats app

0
Kommentar von EmanueloKim
19.06.2016, 19:08

Hast du skype

0

Was möchtest Du wissen?