Frage von eavealyn, 53

Leute ich mache mir sorgen?

Also.. Ich hatte vor drei Monaten sex ohne Kondom (Pille) mit meinem Freund. Habe sie davor regelmäßig genommen und extra ein Monat gewartet damit sie richtig wirkt. Am nächsten Tag jedoch hatte ich Durchfall und habe sie nicht nach genommen. Es könnten nur lusttropfen gewesen sein, er kam nicht in mir . Habe aber einen leichten braunen Stich der vom Bauchnabel abwerts ging, aber der war meiner Meinung nach schon immer da. Och habe seit einer Woche starke blaue Adern auf der Brust, Rippen und Becken. Wenn ich huste habe ich schmerzen im linken Unterleib und meine Brüste tun ab und zu mal weh. Ich bin 15 Jahre und mache mir sehr sorgen. Ich habe zwei Tests gemacht und beide eindeutig negativ. Könnte mir wer da ein Rat geben? Ich gehe bald zum Frauenarzt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch00, 53

Wann nimmst du deine pille (uhrzeit)? Und wann hattest du durchfall?
In welcher woche warst du als du den durchfall hattest? Nur einmalig?

Kommentar von eavealyn ,

ich habe so da immer um 16 Uhr genommen und hatte an einem Samstag sex und um Sonntag gegen sechs oder so Durchfall. ich glaube in der ersten oder zweiten Woche. ich hatte nur einmal Durchfall in den besagten 4 stunden

Kommentar von EinfachIch00 ,

Hmm das ist sehr wichtig in welcher woche das war. In der zweiten woche ist nämlich eine vergessene pille nicht schlimm wenn du sie sonst immer korrekt genommen hast. In der ersten woche hingegen kann es auch durch vorherigen sex zu einer Schwangerschaft kommen.
Hattest du wirklich wässrigen durchfall?
Das ganze ist jetzt 3 monate her, 2 tests waren negativ, du hättest mehr anzeichen als einfach nur manchmal ein spannen in der brust. Ich bin selber meisterin im verrücktmachen aber eine Schwangerschaft würde ich ausschließen. Geh trotzdem zum Frauenarzt damit du dich entgültig beruhigen kannst!
Gruß. A.

Kommentar von EinfachIch00 ,

Epmfehle dir übrigens die app "my pill" da kannst du dir in zukunft immer eintragen wann du die pille genommen hast, wann du durchfall hattest etc. mur hilft sie sehr!

Kommentar von eavealyn ,

och vielen dank wirklich! ich mache bald ein Termin und ich hoffe so sehr das ich es nicht bin. kann ich dir irgendwie privat schreiben???

Kommentar von EinfachIch00 ,

Ja kannst du machen:)

Kommentar von EinfachIch00 ,

Adde mich einfach als freund hier! ;-)

Kommentar von eavealyn ,

wie kann man das per APP?:/

Kommentar von EinfachIch00 ,

Geht per app leider nicht 😒

Kommentar von eavealyn ,

kannst du mir wo anders schreiben??

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 32

Hallo eavealyn

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von LenasTraum, 33

Mein Rat wäre es gewesen zum Frauenarzt zu egehn. Einfach abwarten was der dir sagt. Der wird das schon wissen ;)

Antwort
von dj2p0, 30

Ich denke der Frauenarzt wird die helfen

Antwort
von Lisalein14, 25

Vil wirst du nur krank ... Oder bekommst deine Periode ??

Kommentar von eavealyn ,

hatte sie letztens schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community